Intro: Das beste Coaching, das ich je hatte

Intro: Das beste Coaching, das ich je hatte

Lesedauer 6 Minuten

Ich bin Bella von The Positive Psychologist und ich freue mich sehr, dass du hier bist. Ich stelle dir hier auf dieser Seite ein Coaching vor, dass dich ideal dabei unterstützt, als hochsensible Frau ganzheitlich in deine Selbstliebe zu kommen.

Erkennst du dich wieder? Wunderbar! Bevor’s losgeht, findest du hier findest du eine kurze Übersicht zum Inhalt dieses Intros. 🥂

✶ In dieser Rezension beantworte ich die folgenden Fragen:

✶ Was ist das Female Empowerment Coaching?

Es handelt sich hierbei um ein umfassendes Selbstliebe- Coaching von der Podcast-App “Upspeak”, dass meiner Erfahrung nach ideal auf die Bedürfnisse von hochsensiblen Frauen eingeht.

Es zeigt dir ganz konkret, wie du als feinfühliger Mensch durch Selbstliebe deinen Selbstwert, deine Vergangenheit, deinen aktuellen Umgang mit dir und deinen Emotionen sowie deine Beziehungen heilen und all diese wichtigen Lebensbereiche erfüllt, befreit und mit innerem Strahlen ausleben kannst.

Selbstliebe 
Female Empowerment Coaching
Hochsensibilität 
Isabella Kügler

Dafür begleitet und coacht dich in jedem Bereich eine renommierte Mentorin in Form von Audio-Kursen. Du kannst dabei jederzeit Fragen stellen und erhältst umfangreiches Material zur Vertiefung.

Manchmal reicht es nicht, wenn du liest, dass du gut genug bist. Denn du hast die gegenteilige Erfahrung gemacht. Eine auf Erfahrung basierende Überzeugung kann man am besten auflösen, in dem man die gegenteilige Erfahrung macht – und dafür bietet ein Coaching die perfekte Gelegenheit.

Selbstliebe muss man erfahren – und dafür brauchen gerade hochsensible Frauen die richtige Begleitung.♡

Selbstliebe 
Female Empowerment Coaching
Hochsensibilität 
Isabella Kügler

✶ Wie sehen die einzelnen Kurse aus?

✶ Wer sind die Mentorinnen?

Die Basis bilden sieben Audiokurse, die übersichtlich in einzelne Lektionen unterteilt sind und die jeweils mit geführten Meditationen, Audio-Mentalübungen und/oder Affirmationen sowie den Übungen im dazugehörigen Arbeitsbuch abgeschlossen werden.

Die Mentorinnen sind nahezu alle aus den Medien bekannt – dabei sind u.a. Melanie Pignitter, Julia Sahm, Tanita Romina.

Im Preview habe ich eine kurze Vorstellung der sieben Mentorinnen, Audiokurse und des Zusatzmaterials zusammengestellt. Folgendes ist im Female Empowerment Bundle enthalten:

Die Mentorinnen im Programm sind echte Expertinnen auf ihrem jeweiligen Gebiet und können dich in deiner Selbstliebe-Entwicklung optimal unterstützen – im Female Empowerment Bundle sind sie zum einen über die Audiokurse, aber auch persönlich für dich da, sodass du jederzeit Fragen stellen kannst.

Meiner Meinung nach noch ein Bonus: Du kannst durch das Bundle auf eine Menge an Coaching-Inhalten zurückgreifen, die auf dem freien Markt einiges mehr kosten würde, wenn du dich von den Mentorinen einzeln coachen lassen würdest oder alle einzelnen Onlineprogramme erwerben würdest.

✶ Was kostet das Coaching?

Damit sind wir beim Punkt: Das Female Empowerment Coaching erhältst du für insgesamt 99 Euro oder drei monatliche Raten á 33 Euro. Da bei 1:1-Coachings oft bereits eine einzige Stunde 100 Euro und mehr kostet, finde ich den Preis sehr fair, zumal man durch die unterschiedlichen Mentorinnen und Coaching-Ansätze für mehr Selbstliebe in jedem Lebensbereich unfassbar viel zurück bekommt.

Insgesamt sind etwa 50 Stunden Coaching und Übungsmaterial enthalten, natürlich bei lebenslangem Zugriff und 14-tägiger Geld-Zurück-Garantie. Es ist eine Investition, die sich meiner Meinung nach nur lohnen KANN. 😊

Katrin Krappweis ist erfahrene Meditations- und Achtsamkeitstrainerin und leitet das Kapitel zwei zum Thema “Intuition”

✶ Wie war deine Erfahrung im Programm?

✶ Was kann ich im Female Empowerment Coaching lernen?

Wie bereits angedeutet, hat das Female Empowerment Coaching meine eigene Selbstliebe vor zwei Jahren grundlegend verändert.

Ich habe aus dem Programm unfassbar viel für mich mitgenommen – sogar einen ,,Life Change” (meine berufliche Neuorientierung). An dieser Stelle habe ich daher einmal meine wichigsten Learnings und Veränderungen zusammengefasst, damit du einen Eindruck davon bekommst, was du für deine Investition erwarten kannst und warum ich so begeistert von dem Programm bin. ♡

All diese Veränderungen war natürlich keine Automatismen – rückblickend kann ich aber sagen, dass ich mit dem Female Empowerment Bundle die entscheidende Unterstützung bekommen habe, die mir als hochsensible Person Selbstliebe beigebracht und eine tiefe, nachhaltige innere Veränderung in Richtung Heilung und Erfüllung bewirkt hat.

Ich kann dir das Female Empowerment-Life Coaching nur ans Herz legen – ganz besonders dann, wenn du als hochsensible Person auf der Suche nach der besten Unterstützung bist, um durch Selbstliebe endlich dein Leben in Erfüllung, psychischer Ausgeglichenheit und innerem Strahlen zu kreiieren.

Selbstliebe 
Female Empowerment Coaching
Hochsensibilität 
Isabella Kügler

Wie immer bin ich bei Fragen und Anliegen über die Kommentarfunktion und in den sozialen Medien (Instagram) für dich da. Ich freue mich, von dir zu hören und mich mit dir auszutauschen ♡



Deine Bella ✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.